Dieser Song von Billy Eilish bringt ihre Mutter zum weinen

… aber wer bekommt bei diesem Song keine feuchten Augen?

Billie Eilish hat ihre Mutter in einem neuem Behind-the-Scenes-Video zum Weinen gebracht. Okay, okay, vielleicht nicht auf die Art, wie Ihr jetzt denkt. Aber in dem neuen Clip von Beats by Dre fliesen auf jeden Fall ein paar Tränchen. Der Clip gibt uns einen Einblick in die Entstehung von Billies neuester Single "everything i wanted", die sie und ihr Bruder Finneas zusammen in ihrem Homestudio aufgenommen haben.



>>> Ariana Grande hat eine Doppelgängerin auf TikTok

Im Video sehen wir, wie die beiden Musiker so lange an dem Song feilen, bis er perfekt ist. Am Ende des Clips darf Billies Mutter Maggie endlich den fertig Song hören. Als Billie auf Play drückt fließen bei Maggie quasi schon die Tränen. Das ist ein echt emotionaler Moment zwischen Mutter und Tochter und man sieht sofort, wie sehr sie sich lieben.



Außerdem sprechen Billie und Finneas darüber, wieviel Arbeit sie in den Song gesteckt haben und dass er ursprünglich einmal den Titel "Nightmare" trug. Billie erklärt im Clip:



"Wir haben uns entschieden, dass es in dem Song über unsere Beziehung gehen soll, darüber, wie wir uns gegenseitig unterstützen und Dinge zusammen tun. Das hat den Weg für den Rest des Songs geebnet."



Wer sich "everything i wanted" anhört kann absolut verstehen, dass Mutti Eilish feuchte Augen bekommt. Der Track ist wirklich emotional und wunderschön.