Timothée Chalamet wollte sich vor seinem Dinner mit Kid Cudi, Kanye West und Kim Kardashian drücken

Ein Dinner mit vier Superstars kann ganz schön aufregend sein.

Manchmal kann Fame ganz schön überwältigend sein. Plötzlich findet man sich an unerwarteten Orten wieder. Für Timothée Chalamet bedeutete das ein Dinner mit seinem größten Idol … und ein paar anderen Stars, von denen er nicht wusste, dass sie auch dabei sein werden.



Anfang des Jahres teilte Kim Kardashian ein paar Fotos von einem Dinner bei dem neben ihr und Timothée auch Kid Cudi, Kanye West und Pete Davidson am Start waren. Die Stars trafen sich zu Kid Cudis Geburtstag. Bei "The Tonight Show with Jimmy Fallon" verriet Timothée nun, wie er sich bei dem Dinner wirklich gefühlt hat


>>> Die Nominierungen für die Golden Globes 2020 sind hier

"Kid Cudi ist mein Lieblingskünstler. Ohne ihn wäre ich kein Schauspieler geworden." Timothée dachte allerdings, dass er nur mit Kid Cudi zum Dinner verabredet war. Dann war aber auch noch Pete Davidson dabei. Schnell merkte Timothée, dass es dabei nicht bleiben würde. Als er sah, dass Kim und Kanye kamen, bekam der Schauspieler Panik und verschwand erst einmal auf die Toilette.



"Ich bin auf die Toilette gegangen und habe zwei Freunden eine Textnachricht geschrieben. Ich schrieb: 'Bin ich es wert … macht das Sinn?'"



Die Freunde antworteten: "Mann, dein 16-jähriges Selbst würde dir eine Klatschen. Geh zurück zum Tisch." Das machte der Schauspieler dann offensichtlich auch.



Hier könnt Ihr Euch das Interview mit Timothée ansehen: