Selena Gomez brachte Taylor Swift mit ihrem neuen Album zum Weinen

Auch Taylors Mama musste ein paar Tränchen vergießen.

Es dauert nicht mal mehr einen Monat, bis wir Selena Gomez' neues Album "Rare" endlich zu hören bekommen. Wie wird sich der neue Sound der Sängerin wohl anhören? Während wir bisher nur rätseln können, wie Selenas Platte klingt, gab es einige glückliche Menschen, die bereits in das Album reinhören durften. Eine dieser Personen ist Selenas beste Freundin Taylor Swift.


>>> Harry Styles hat keinen Bock auf Fragen zu seiner Sexualität



In einem Interview mit KISS UK erzählte Selena davon, wie sie Taylor und deren Familie ihre neue Musik präsentierte. Selena verreit im Gespräch, dass das für alle ein ganz besonderer Moment war.



"Als ich das Video zu 'Lose You to Love Me' und 'Look at Her Now' in ihrem Haus gespielt hatte und ihre Eltern dabei waren, das war eine der coolsten Erfahrungen, die ich nie vergessen werde. Ich bin über zehn Jahre mit ihr befreundet und ich liebe ihre Familie, also sagte ich: 'Wollt ihr vielleicht das Musikvideo sehen?'"

Dann wurde es im Hause Swift richtig emotional, wie Selena verraten hat:



"Dann hat sie [Taylor| es abgespielt und sie und ihre Mutter fingen an zu weinen. Träne um Träne und dann war es plötzlich zu Ende."



Selena erzählte dann auch, dass Taylor und deren Mutter sie auf ihrer Reise in den letzten Jahren begleitet hatten. Sie weinten nicht, weil der Song so toll war, sondern weil sie stolz waren, dass Selena eine neue Ära in ihrem Leben beginnt und all die schlechten Dinge zurücklässt.



Wie schön! Wir sind schon gespannt, was wir noch alles von Selena zu hören bekommen.